Tourabsage von Senna Gammour: „Toxisch, aber süß“ findet nicht statt

Die geplante Tour „Toxisch, aber süß“ von Sängerin und Entertainerin Senna Gammour wird abgesagt. Wie die Künstlerin selbst mitteilte, sieht sie sich aufgrund familiärer Umstände gezwungen, alle Termine zu streichen.

In einem öffentlichen Statement erklärte Gammour, dass ihre Mutter vor einiger Zeit einen Herzinfarkt erlitten habe und eine geplante Herzoperation nun verschoben werden musste, da neue gesundheitliche Probleme aufgetreten seien. Ihre Mutter sei derzeit noch nicht stark genug für den Eingriff, weshalb sie diese schwierige Zeit an ihrer Seite verbringen möchte. „Leider muss ich die Tour absagen. Das tut mir aus tiefstem Herzen leid“, so Gammour. „Es ist das erste Mal, dass ich etwas absagen muss, und es fällt mir unglaublich schwer. Aber ich muss mich in diesem Fall für meine Mutter entscheiden.“

Die Künstlerin bat ihre Fans um Verständnis und kündigte an, weiterhin auf Instagram und TikTok aktiv zu bleiben. Sie hoffe, ihre Anhängerinnen und Anhänger im kommenden Jahr wieder live auf der Bühne begrüßen zu können. „Bitte drückt ihr die Daumen und schickt ganz viel Liebe“, schrieb sie weiter.

Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Kundinnen und Kunden, die ihre Eintrittskarten über Reservix oder ADticket erworben haben, werden gebeten, sich an den Veranstalter Provinztour zu wenden – per E-Mail an ticket@provinztour.de oder telefonisch unter 07139 / 547.